#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring-hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring-hilfe

    hallo,
    da ich epillepsie habe ,nehme ich den 3 ringe hintereinander ohne pause und mache dann erst eine woche pause.nun ist mir der ring in der nacht rausgerutscht.was soll ich jetzt tun?ich hatte den dritten ring in der dritten woche drin und war kurz vor einer pause.wenn ich jetzt einen neuen genommen hätte,hät ich ja 4mal einen ring ohne pause benutzt.also hab ich keinen neuen ring genommen und somit die pause nach vorne verschoben.wann soll ich aber jetzt den nächsten nehmen,wenn ich nicht weiß wann der ring rausgefallen ist?
    noch eine frage:ich habe vor der pause jetzt 2 wochen lang ganz leichte blutungen gehabt,ist das normal?krieg ich jetzt dann in der pause überhaupt noch meine regel oder ist mein zyklus total durcheinander weil ich drei ringe hintereinander nehme?
    ich bin sehr,sehr dankbar wenn sie mir antworten auf meine fragen geben.
    danke
    claudia


  • RE: nuvaring-hilfe


    Hallo,

    Sie sollten eine etwas kuerzere Pause von 6 Tagen einlegen, damit sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite. Solche Blutungsablaeufe koennen gerade bei Langzeitanwendung recht haeufig auftreten, sind aber keinerlei Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X