#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Entbindung

    Nach der Geburt meines Sohnes hat sich (ich stillte nie) mein Zyklus wieder eingestellt. Die Regel kommt alle 29-32 Tage. Allerdings blute ich kaum, nur zwei TAge richtig, davor schon 5-6 Tage. Da ich aber noch ein Kind möchte, frage ich mich, ob so eine kurze Blutungsdauer auf Eisprung/andere Parameter, die die Fruchtbarkeit beeinflussen Rückschlüsse zulässt.


  • RE: Zyklus nach Entbindung


    Hallo,

    ein solcher Blutungsablauf laesst sich mit einem normalen, ovulatorischen Zyklus durchaus vereinbaren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X