#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dach zum 2. Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dach zum 2. Mal

    Hallo,

    ich habe ein Probelm.Und zwar hab ich aus einer Dummheit heraus vor 5 Tagen die Pille daanach nehmen müssen. Jetzt habe ich heute morgen zwar mit Kondom Geschlechtsverkehr gehabt,aber es ist geplatzt. Da meine Frauenärztin schon neim ersten BEsuch alles andere las erfreut und nett war überlege ich nun morgen zu einem anderen Arzt zu gehen..benötige ich dann eine andere Pille danach weil schon eine in diesem Zyklus benutzt habe?Meine andere Variante wäre, dass ich doch wieder zu meiner eigtl frauenärztin gehe..sie meinten sollte ich sie erbrechen schriebt sie sie mir nochmal auf-würde es dann halt so begünden, dass ich sie(hat eine freundin auch schon so gemacht) in der Apotheke bekommen habe und das Rezept nachreiche.Dann hätte ich aber wieder die gleiche..es war nur eine TAblette -nicht 2 wie ich es auch schon gehjört habe.die letzte periode hat am 16.07 begonnen
    Vielen Dank für ihre Antowrt!!

Lädt...
X