#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchweh-Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchweh-Ausschabung

    Hatte ja vor acht tagen die Ausschabung nun die Blutung ist weg nur noch so gelblicher ganz superleichter Ausfluss aber immer wenn ich ein wenig mehr laufe und was im Haushalt mache bekomm ich so ein ziehen im Unterleib und es tut weh was ist das?Ich mache mir dann immer ein warmes Kirschkernsäckchen drauf und es entspannt sich nach und nach wieder und ich lege mich dann wieder hin.Wie lange geht das denn noch und warum tut der Unterleib immer weh?Wäre über Antworten mehr wie dankbar bin mal wieder stark verunsichert


  • RE: Bauchweh-Ausschabung


    Hallo,

    eventuell ist es fuer die koerperliche Belastung noch zu frueh. Sie sollten aber den Befund von Ihrem FA kontrollieren lassen, um eine andere Ursache, wie z.B. eine Infektion, auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Bauchweh-Ausschabung


      Habe am Dienstag den Termin für die nachuntersuchung reicht es wenn ich da gehe oder sollte ich morgen im kkh schaun lassen???? Sollte ich weiter mehr liegen und einfach dem Körper weiter Ruhe gönnen ???'
      Danke für ihre prompte Antwort hatte daraif gewartet zugeb da ich eben wie gesagt ein ängstlicher Mensch bin aber auch weil mein Bauch immer noch leicht weh tut.
      Liebe grüsse Momo

      Kommentar


      • RE: Bauchweh-Ausschabung


        Hallo,

        wenn die Schmerzen leicht sind und nur bei Belastung auftreten, halte ich es fuer vertretbar, bis Dienstag abzuwarten. Koerperliche Schonung ist dabei kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X