#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    Hallo!

    Mein Problem: Ich nehme die Valette im Langzeitzyklus(drei Blister am Stück, dann sieben tage pause). Die zweite Blisterpackung wäre am Montag den 31. Juli zu Ende. Vom 19. bis einschließlich 23. Juli habe ich wegen eines Harnwegsinfekt Cotrimoxalzol genommen. Gestern ist dann schicksalshafterweise das Kondom gerissen und ich habe nun acht Stunden nach diesem unfall duofem genommen.
    Meine Frage: Inwieweit beeinflusst duofem die wirkung der Valette, also ab wann habe ich wieder sicheren Schutz? Wäre es besser nach dem zweiten blister schon 7 Tage Pause zu machen?

    Hoffe auf baldige Antwort,
    Mfg


  • RE: pille danach


    Hallo,

    die Wirkung der Valette wird von Duofem nicht beeinflusst. Ich wurde zur Pause nach diesem Blister raten, im naechsten Zyklus ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X