#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? Fußball spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? Fußball spielen?

    Hallo liebes Ärzteteam!

    Ich bin heute im 23 ZT bzw. ca. ES+4 und bin im 1.ÜZ.
    Ich weiß, dass es noch viiiieeeel zu früh ist um sagen zu können, dass man schwanger ist und die morgendliche "Übelkeit" (kein Erbrechen) und das ziehen im Unterleib kann auch von ganz anderen Sachen kommen.... Aber was, wenns tatsächlich schon geklappt hat?? Nun meine Frage ist, wenn ich tatsächlich schon schwanger bin schadet es dann jetzt auch schon wenn ich weiter zum Fußballtraining gehe?? Oder schadet Sport in der Frühschwangerschaft noch nicht??

    Vielen Dank für Ihre Antwort!!


  • RE: Schwanger?? Fußball spielen?


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt sehe ich darin noch kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X