#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte übersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte übersetzen

    hallo docs,

    könnten sie mir bitte dies hier verständlich übersetzen?

    Endocervitis chronica
    Mucoza uteri in statu proliferationis

    danke im voraus
    lg
    jannina


  • RE: bitte übersetzen


    sorry, wenn es falsch geschrieben ist, habe es nur am tel. gehört. ich hoffe sie verstehen was es bedeutet.

    Kommentar


    • RE: bitte übersetzen


      Hallo jannina,

      1.: chronische Entzuendung im Bereich des inneren Muttermundes.
      2.: Gebaermutterschleimhaut im Aufbaustadium.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: bitte übersetzen


        hallo hr. dr. Scheufele,
        danke, sie haben mir sehr geholfen.

        abgesehen von der entzündung, heißt das jetzt endlich, dass man die tage wieder bekommt, wenn sich die schleimhaut bildet?

        lg
        jannina

        Kommentar



        • RE: bitte übersetzen


          hallo

          wenn es dir hilft alles was mit ,,itis " endet ist eine entzündung

          lg grüße

          schmuschatz

          Kommentar


          • RE: bitte übersetzen


            hallo,

            ja sicher, danke, wieder was gelernt.
            ich konnte heute nur die arzthelferin sprechen, mein doc war nicht da, sie konnte mir das aber auf keine weise übersetzen.

            lg
            jannina

            Kommentar


            • RE: bitte übersetzen


              Hallo jannina,

              zumindest wird eine Schleimhaut aufgebaut. Ob sie auch abblutet, ist damit allerdings nicht unbedingt garantiert.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: bitte übersetzen


                hallo hr.dr.Scheufele,

                ich habe am montag gleich einen termin in der praxis aber was ich noch gerne wissen möchte ist, ob diese entzündung das "kommen" der periode auf irgend eine weise verhindert.

                wie kommt man überhaupt zu dieser art entzündung?

                danke ihnen für alles

                lg
                jannina

                Kommentar


                • RE: bitte übersetzen


                  Hallo jannina,

                  eine solche Entzuendung hat keinen direkten Einfluss auf den Blutungsablauf. Sie kann allein schon durch ein Ungleichgewicht der Scheidenflora entstehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • RE: bitte übersetzen


                    hallo hr.dr. Scheufele,

                    vielen dank für die zahlreichen infos. da bin ich wirklich auf montag gespannt.
                    falls sie das noch lesen, wird eine chronische muttermundentzündung auch mit antibiotika behandelt? ich habe aber gar keine beschwerden. nicht mal bisschen was.

                    lg
                    jannina

                    Kommentar



                    • RE: bitte übersetzen


                      Hallo jannina,

                      eine solche Entzuendung kann man - wenn ueberhaupt noetig - vaginal behandeln, ein Antibiotikum ist nicht notwendig.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • RE: bitte übersetzen


                        hallo dr. Scheufele,

                        das sind ja gute nachrichten, vielen dank.

                        lg jannina

                        p.s. eigentlich, durch ihre infos, erübrigt sich für mich der besuch bei meinem doc :-))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X