#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage noch......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage noch......

    Hallo Doc,

    ich hatte mich am 27.07.06 schon mal an euch gewand und war auch froh mit euren Antworten,
    aber eine Frage hätte ich doch noch.....und zwar hatte ich ja bei einer Zwischenblutung mit der Pilleineinnahme begonnen, woraus sich ja ergab, dass die Pille im ersten Zyklus nicht richtig wirkt.......
    Jetzt wollte ich gerne noch wissen, wie das dann nach der einwöchigen Pause ist und ich wieder mit der Pilleneinnahme beginne.....wirkt sie dann wieder richtig?

    Danke


  • RE: Eine Frage noch......


    Hallo Monalisa 06,

    im darauffolgenden Zyklus nach der Pause ist der Schutz ohne Einschraenkung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X