#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novynette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novynette

    hallo hr. dr scheufele,

    ich danke ihnen für die antwort weiter unten.

    ich habe noch eine frage.

    ich habe mal die 7. pille ( MITTWOCH) vergessen und diese dann erst nach 16 stunden nachgenommen , die nächste habe ich dann zu eigentlichen zeit genommen. sollte ich da sieben tage zusätzlich verhüten?

    kann ich schwanger geworden sein, wenn ich am dienstag, ein tag vorm vergessen, geschlechtsverkehr hatte?

    lg
    gapcio


  • RE: Novynette


    Hallo gapcio,

    eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage waere angebracht. EIne Schwnagerschaft durch den vorherigen GV kann nicht 100%-ig ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X