#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer belag..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer belag..

    ..juckreiz und brennen,ekliger geruch bedeutet normal doch pilz oder?

    kann das noch von was anderem sein?
    war am mittwoch beim gyn und er meinte er könne nichts feststellen nur meine beschwerden werden stündlich ätzender allerdings will ich morgen net schon wieder hin weil der am mittwoch schon bissel genervt war..

    isses eigentlich arg schlecht direkt vorm gyn termin duschen zu gehn (ich denk da gerad dass man vll ne infektion durchs frische waschen verschleiert haben könnte..zumindest äußerlich,weil ich mich da dann doch ziemlich gründlich wasch)?

    hatte das mit dem juckreiz ja jetzt eh ne zeit lang wobei es jetzt tatsächlich ma ne woche gut war nachdem ich das androcur abgesetzt hab (war wohl also hormonell bedingt) aber im mom isses eben en anderes jucken und en paar andere beschwerden dazu


  • RE: weißer belag..


    Hallo,

    es kommen auch Infektionen durch andere Erreger in Frage. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung, diese wird durch aeusserliches Waschen nicht behindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: weißer belag..


      also is en pilz

      hab jetzt 150mg fluconazol bekommen weil ichs echt leid bin dauernd die salben/tabletten anzuwenden und die bringen am ende eh nix

      wann kann ich damit rechnen nicht mehr ansteckend zu sein?

      Kommentar


      • RE: weißer belag..


        Hallo,

        nach ca. 2 Tagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: weißer belag..


          achso da fällt mir gerad noch ein:

          ich soll vom hausarzt aus noch 10 tage weiter 50mg fluconazol am tag nehmen (hab an mehrern stellen schleimhautpilze die lokal behandelt nicht weggegangen sind), ist so gedeichselt dass ich also vorhin die 150 mg genommen hab und ab morgen früh dann 10 tage lang 50 mg...kann das die heilung evtl positiv beeinflussen? oder vll wenn ich zusätzlich ne salbe anwend? (ich hatte eigentlich vor am we zu meinem freund zu fahrn deshalb isses mir eben recht dringend)

          Kommentar


          • RE: weißer belag..


            Hallo,

            ich halte die Behandlung in der Form fuer ausreichend.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: weißer belag..


              danke für die schnelle antwort

              ich hoff mal dasses damit weg geht...hab mich eh ziemlich geärgert über meinen gyn, denn ich war heut morgen um halb12 dort und meinte er könne nichts feststellen und ich solle mich bei dem wetter einfach 2-3 ma täglich waschen(normal heißts doch nur ein ma am tag und mehr wäre zu oft?!). da der juckreiz aber immer schlimmer wurd bin ich heut nachmittag zu nem anderen gyn (vertretung von meinem,weil der freitags mittags nicht da ist) und 5 stunden später sagte man mir dass ich ne ausgeprägte pilzinfektion hab (also mit allem drum und dran und man sah auch an den kratzspuren die ich hinterlassen hab dass es nicht erst seit gestern is, meinte die vertretung))

              Kommentar



              • RE: weißer belag..


                dear doc.
                ich lebe in thailand,
                meine thail''ndische frau nimmt seit langer zeit " fluconazole 200mg ", der pilz wird dadurch immer nur kurzfristig unterdr''ckt, dh, seit jahren hat sie nun dieses problem, was kann man ''ndern?

                Kommentar


                • RE: weißer belag..


                  also am freitag 150 mg fluconazol, gestern aus schusseligkeit 100mg (normal solltens nur 50 sein) genommen (ich dacht ich hätts vergessen und hab ne zweite kapsel nachgenommen)..beschwerden sind noch voll da..vll is ne lokalbehandlung doch besser? oder vorher nochma zum gyn?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X