#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentzündung

    Hallo

    Ich hatte vor ein paar Tagen ja geschrieben, dass ich einen Knoten in der Brust ertastet habe. Ich war daraufhin beim FA und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Brustentzündung habe. Jetzt frage ich mich, wieso ich das bekomme, da das mit 15 doch wohl ziemlich untypisch ist...

    Naja, ich soll mir Umschläge mit Retterspitz machen.... Wie lange dauert es, bis die Entzündung weg ist?

    LG


  • RE: Brustentzündung


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist der Befund leider kaum zu beurteilen. Wenn die Beschwerden innerhalb weniger Tage nicht nachlassen, waere eine massivere, medikamentoese Behandlung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X