#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende regel


    Hallo,
    es tut mir leid, obwohl ich gestern erst geschrieben und auch eine antwort erhalten habe bin ich außer mir vor sorge. mir ist bewusst dass es viele frauen gibt bei denen die periode unregelmäßig kommt o. ä., aber bei mir war das noch niemals der fall. ich habe auch nie die pille genommen oder sowas, nichts. einmal habe ich 50 kg in sehr kurzer zeit abgenommen da blieb meine periode 3 monate aus und ich hatte über ein halbes jahrextrem starken haarausfall. ich hatte irrre angst, dass meine regel nie wieder kommt! nun habe ich angst, dass doch etwas ernstes dahinter steckt (hypophysentumor z. B.) das meine regel eine woche überfällig ist. mir ist auch oft schwindelig mit schwarz werden vor den augen, das passierte aber bisher nur in der nacht, so das ich davon wach wurde. mein arzt sagt ich soll noch einen monat abwarten, aber wie kann ich das? fallen mir jetzt wieder meine haare so schlimm aus (ich hatte damals richtig kahle stellen und habe (noch immer) aber sehr lange haare!). was kann ich machen? ich habe auch keinen stress im gegenteil sogar urlaub! wenn es jetzt doch krebs ist oder so ein tumor? wie schnell kann man sowas denn feststellen.? ach, ich bin gnaz verrückt vor angst. was kann ich bloss tun. bin doch erst 32 jahre.

    LG
    melanie


  • RE: ausbleibende regel


    hallo,

    vielleicht bist du ja auch schwanger... gerade wegen dem das dir schlecht ist und schwindelig...
    und vorallem, weil du dadurch ja auch aufwachst. hatte ich auch mal...

    ist nur ein gedanke...

    mache dir bitte nicht so einen kopf!
    ich wünsche dir alles alles gute!

    kannst ja berichten, wias sich ergeben hat!

    veile libe grüße elfe

    Kommentar


    • RE: ausbleibende regel


      Hallo,

      das Ausbleiben der Blutung von einer Woche ist wirklich kein Grund zur Besorgnis und bietet keinerlei Hinweis auf eine ernste Erkrankung. Versuchen Sie, sich zu beruhigen, ausser dem Auschluss einer Schwangerschaft gibt es zur Zeit kaum eine andere Meoglichkeit, als abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: ausbleibende regel


        danke, ich werde es versuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X