#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel-und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel-und nun?

    Hätte mal eine Frage.
    Aufgrund Zwischenblutungen hat mir meine FA die Microgynon verschrieben ( hab vorher die Miranova genommen)
    Wann muss ich jetzt anfangen sie einzunehmen? Am ersten Tag der Blutung oder wie gewohnt nach der 7tägigen Pause?
    Tausend Dank!


  • RE: Pillenwechsel-und nun?


    Hallo,
    ich nehme schon seit zwei Jahren Microgynon. Und komme damit sehr gut zu recht :-)

    Wenn du einen Wechsel gemacht hast - sprich jetzt neue Pille - dann musst du nach der 7-tägigen Pause mit der neuen Pille beginnen!!!!

    Man kann auch auf die 7-tägige Pause verzichten. Wenn du die letzte Pille von dem alten Blister genommen hast, fängst du sofort mit der neuen Pille (Microgynon) an. Somit bleibt dann deine Periode einmal aus!!!!

    Aber wenn du das nicht willst wie gewohnt nach der 7-tägigen Pause die neue Pille nehmen!!!

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

    LG
    Honey18

    Kommentar


    • RE: Pillenwechsel-und nun?


      Hallo,

      da Sie zu einer hoeher dosierten Pille wechseln, koennen Sie die gewohnte Pause einhalten und danach mit dem neuen Praeparat beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X