#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo,ich bin heute Morgen aufgewacht und es hat einfach sehr dolle gejuckt an der Scheide.
    Brennen tut es nicht,aber ich gehe davon aus dass es eine Scheideninfektion ist.
    Da ich letztes Jahr schonmal eine hatte habe ich noch die Creme Kadefungin und die benutze ich wenn es anfängt.Jetzt weiß ich nicht ob das reicht,weil man ja normalerweise nich Zäpfchen benutzen muss+Antibiotika?Soll ich erstma abwarten oder muss ich zum Frauenarzt?Danke


  • RE: Scheideninfektion


    Hallo,

    Kadefungin kann helfen, wenn es sich um eine Pilzinfektion handelt. Sicherer waere aber, den Ausloeser der Symptome durch Untersuchung abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X