#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren - Verhütungs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren - Verhütungs

    Hallo,

    ich hab da ein Problem, ich hab den Nuvaring letzten Donnerstag eingesetzt, hab ihn jedoch diese Woche vermutlich Montag oder Dienstag verloren.

    Hab mir gestern nen neuen geholt und ihn wieder eingesetzt.
    Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten?
    Bin der Meinung das ich jetzt nochmal seit gestern von vorne anfange also in 3 Wochen drin lass und dann eine Woche Pause. Lieg ich da richtig?

    gruß


  • RE: Nuvaring verloren - Verhütungs


    Hallo,

    ich wuerde raten, die 3 Wochen ab letzten Donnerstag zu rechnen und bis zur Pause zusaetzlich zu verhueten. Danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X