#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    also ich bin wirklich am überlegen mir den Nuvaring zuzulegen.. aber ich kann mir nicht vorstellen das der auch wirklich gut sitzt und beim sex auch nicht stört. hätte irgendwie angst das ich ihn verliere und es nicht merke..

    lg


  • RE: Nuvaring


    Hallo,

    verwende den Nuvaring seit ein paar Monaten, bin eigentlich sehr zufrieden.
    Ist sehr schön nicht mehr an die tägliche Verhütung denken zu müssen.
    Auch is egal ob man Durchfall oder Erbrechen hat.
    Beim Sex stört er eigentlich selten.
    Ab- und zu. Ist aber nicht tragisch, einfach für die kurze Zeit rausnehme.
    Für das verlieren, hab ich bereits Erfahrung gemacht. Wenn ich aber vergleich wie bequem der ring ist, kann man das gut verkraften.
    gruß

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Hallo,

      nach einer Eingewoehnungsphase wird das Tragen des Rings allgemein als recht unproblematisch empfunden. Falls er beim Sex stoert, kann man ihn fuer bis zu 3 Std. entfernen. Dass man ihn spontan verliert, ohne es zu bemerken, halte ich fuer recht unwahrscheinlich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X