#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was war denn das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was war denn das?

    Hallo

    Gestern war ich beim Frauenarzt. Nachdem er das Instrument "rausgeholt" hat, hat er ein Mittelchen draufgemacht und daran gerochen. Ich kam mir dabei etwas komisch vor. Was hat das zu bedeuten? Warum macht er sowas?

    Danke für Antworten!


  • RE: was war denn das?


    Hallo! Das hat er gemacht um zu prüfen ob eine Infektion vorliegt. Das gleiche hat mein Frauenarzt bei mir auch schon gemacht. Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: was war denn das?


      Hallo,

      es gibt Infektionen (wie z.B. Trichomonaden) die sich durch bestimmten Geruch auszeichnen. Dies ist da ueberprueft worden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X