#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenprobleme, nicht sc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenprobleme, nicht sc

    Hallo Doc,

    wie würde sich eine Schilddrüsenerkrankung auf eine geplante Schwangerschaft auswirken.
    Habe in einem Bericht gelesen, das man davon unfruchtbar werden kann.

    Woran, vom Krankenbild her, kann ich erkennen das es so ist? Wie würde es sich auf den Zyklus, ES usw. auswirken??

    Wenn ich nun eine Gelbkörperschwäche und zusätzlich noch Schiddrüsen krank bin, kann ich trotzdem noch schwanger werden??

    Bin allerdings auch schon 38 Jahre alt.

    Danke für die Antwort


  • RE: Schilddrüsenprobleme, nicht sc


    Hallo,

    ich weiss nur das es diese probleme in meiner familie gibt... und tatsächlich konnten keine kinder gezeugt bzw. sind keine schwangerschaften eingetreten... m.E.passiert dies wenn man über jahre die schilddrüsenprob. net behandeln lässt...

    lg
    ivonne

    Kommentar


    • RE: Schilddrüsenprobleme, nicht sc


      Hallo,

      wichtig ist, dass die Schilddruesenwerte durch richtige Behandlung im Normbereich gehalten werden. Ebenso kann die Gelbkoerperschwaeche ausgeglichen werden. Dann sollte die Chance auf eine Schwangerschaft bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X