#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Sonja+++++ andere mit Erfahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Sonja+++++ andere mit Erfahr

    Hallo,

    nein, mit Blaulicht wurde noch nicht geguckt. Hat das bei Dir neue Erkenntnisse gebracht? Ich habe da wohl mal gefragt, allerdings hat der Arzt die Frage gepflegt ignoriert. Da mir der operierende Arzt sehr wichtig war, habe ich deswegen auch nicht woanders gefragt.

    Zu dem Zeitpunkt hab ich aber ein wenig im Internet nach INformationen gesucht und irgendwie scheint es so, dass diese Methode sich nicht so sehr durchgesetzt hat?

    Bei mir ist eine Blutung im Anmarsch, weil mal wieder die Hormontherapie umgestellt wird. D.h. mein Bauch rumort. Und es fällt mir wahnsinning schwer, hier an eine psychische Reaktion zu denken. Und im Moment habe ich den Eindruck, dass die Vermutungen der Ärzte genau darauf hinauslaufen. Hatte gestern zum ersten Mal den letzten Arzbrief in der Hand.

Lädt...
X