#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich nehme jetzt seitdem ich 16 bin die Pille. Habe momentan Vallette. In den letzten zwei Tagen habe ich vergessen die Pille einzunehmen. Habe heute morgen 1 Einnahme nachgeholt und vorhin noch eine zweite. Die Einnahme für heute stünde aber noch aus. Nun habe ich vorhin bemerkt, dass ich leichte Schmierblutungen habe. Die Frage ist jetzt: Soll ich das ignorieren und weiter heute die letzte versäumte Pille nehmen oder lieber nicht. Das kein Schutz mehr gewährleistet ist, dessen bin ich mir bewusst. Es geht mir vorwiegend, um den Verlauf des Zyklus.

    Vielen Dank im Voraus.


  • RE: Pille mehrmals vergessen


    Hallo,

    wenn Sie die Pille zumindest eine Woche lang bereits eingenommen hatten, wuerde ich dazu raten, die Einnahme zu beenden und die Pause vorzuziehen. Die letzten 2 Tage waeren dann schon der Pause zuzurechnen. Im naechsten Zyklus ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille mehrmals vergessen


      Was wäre denn schlimmstenfalls möglich, wenn ich die Pause nicht vorziehen würde? Denn ich habe dann gestern die dritte (die noch übrig war) doch noch genommen. Ich hoffe das war kein Fehler so viele auf einmal zu nehmen.
      MFG

      Kommentar


      • RE: Pille mehrmals vergessen


        Hallo,

        im Laufe dieses Zyklus koennen Blutungsunregelmaessigkeiten auftreten und der Schutz ist nicht gegeben. Ein Schaden ensteht dadurch nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X