#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, meine Tage bleiben bereits seit ca. 4 Monaten aus. Ich hatte bereits einige male das meine Periode einen Monat ausgeblieben ist, was aber wahrscheinlich stressbedingt war. Ich nehme keine Antibaby-Pille, aber verhüte mit Kondomen. Da ich die Befürchtung hatte schwanger zu sein, habe ich einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht. Dieser ist allerdings negativ ausgefallen. Weil ich Übergewicht habe, kann ich auch nicht feststellen, ob ich einen "Schwangerschaftsbauch" habe. Allerdings fühlt es sich ständig an, als wenn ich meine Tage bekommen würde und muss öfters Wasser lassen. Kann es sein, dass ich trotz negativen Test Schwanger bin? Wenn nicht, was könnte es sonst sein? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    der Test sollte im Falle einer Schwangerschaft nach diesem Zeitraum recht zuverlaessig anzeigen.
    Es kommen verschiedene, hormonelle Ursachen fuer das Ausbleiben der Blutung in Frage, Aufschluss kann da eine Blutuntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X