#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein kleines Problemchen und habe Angst schwanger zu sein. Und zwar habe ich
    am 07. Juli die 1. Pille genommen,
    am 08. Juli habe ich sie dann über 12 Stunden zu spät genommen, und zwar 15 Stunden,
    am 09. Juli hab eich eine Pille genommen, musste mich danach aber sofort übergeben und aus Angst, die Pille mit ausgebrochen zu haben, habe ich eine weitere aus meiner Blisterpackung genommen,
    am 17. Juli habe ich meine Pille dann wieder vergessen und dann auch gar keine mehr genommen, weil ich am 09. Juli ja praktisch schon 2 genommen hatte und
    am 18. Juli habe ich dann schon meine Tage bekommen, die ich seit dem immernoch habe.

    Meine Pille habe ich aber weiterhin regelmäßig genommen und Morgen nehme ich die Letzte.

    Ich hatte in dem Zyklus so gut wie jeden Tag Geschlechtsverkehr. Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft??

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Pille zu spät genommen


    Haben Sie zusätzlich noch verhütet? Wenn nicht, dann frage ich mich, warum Sie die Pille überhaupt bis zum Schluss genommen haben und zusätzlich gv hatten. Das Vergessen der Pille kann schon mal passieren, aber zu sagen, dass man bei vergessner Pille, keine weitere zu sich genommen hat, weil man schon paar Tage zuvor eine 2. nehmen mußte, ist schon komisch. Ich rate Ihnen sich den Beipackzettel durch zu lesen.
    Der Schutz ist bei keiner weiteren Verhütung nicht 100% gegeben.

    Kommentar


    • ich weiß....


      Nein, ich habe nicht zusätzlich verhütet und selbstverständlich habe ich mir auch den Beipackzettel durch gelesen. Ich glaube das liegt an meinem heimlichen, aber zur Zeit sehr starken Kinderwunsch. Hört sich zwar blöd an, ist aber so.....

      Aber wenn ich meine Menstruation bekommen habe, auch wenn sie viel zu früh kam, dann werde ich wohl auch nicht schwanger sein....

      Kommentar


      • RE: Pille zu spät genommen


        Sie widersprechn sich in Ihren Beiträgen selbst. Einerseits haben Sie Angst schwanger zu sein, andererseits besteht Kinderwunsch. Wenn Sie sich unsicher sind, machen Sie einen Test. Andererseits finde ich es dem PArtner gegenüber nicht ehrlich, wenn man doch ersucht schwanger zu werden ohne dessen Kenntnis.

        Kommentar



        • RE: Pille zu spät genommen


          Hallo,

          die vorzeitige Blutung kann durch die fehlende Einnahme bedingt sein. Eine Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich, letzte Sicherheit kann aber nur ein Test bringen. Bei korrekter Einnahme waere der Schutz im folgenden Zyklus wieder gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X