#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzewallungen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzewallungen????

    Hallo,

    ich hätte da mal eine frage!

    Seit 2 Jahren nahm ich die Pille Biviol, nur ich bekam in der Woche wo ich sie nicht genommen habe Migräne ohne ende! Mein Frauenarzt meinte wir müssen mich von der Pille her umstellen auf einen Langzeitzyklus!
    Letzten Mittwoch nahm ich zum letzten mal die Biviol, am Donnerstag dann fing ich mit der Valette an ohne Pause! Nun ja ich weiß nun auch nicht so ganz, mich quälen hitzewallungen die ganze Zeit! Woher kommt das? Ist das gefährlich? Geht das wieder weg?
    Mein Frauenarzt meinte ich soll die Vallette 22 Tage nehmen und dann 1 Woche pause und dann kann ich sie durchnehmen so etwa 3 oder 6 monate!
    Schließen Sie sich dieser Meinung an? Woher kommen nur diese hitzewallungen ist ein unerträgliches Gefühl! Danke für Ihre Antwort.

    Gruß Malon und danke


  • RE: Hitzewallungen????


    Hallo,

    vom Einnahmeablauf her stimme ich dem Kollegen zu. Die Hitzewallungen koennen umstellungsbedingt sein, daher wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X