#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige periode


    hallo doc´s,

    seit monaten versuche ich (32 J) nun vergeblich schwanger zu werden. im letzten monat kam meine periode bereits 3 tage zu früh (normalerweise alle 26 - 28 tage sehr regelmäßiger zyklus!!!). in diesem monat habe ich zwar alle typischen beschwerden die meine regel ankündigen, außer brustschmerzen, daher mehr als sonst unterleib schmerzen, aber heute ist bereits tag 32 und immer noch keine regel! jetzt mache ich mir ernsthaft sorgen, habe nur gelblichen ausfluss, aber der ist nicht so unnormal für meine verhältnisse. vorgestern war ich bei meinem gyn. zum abstrich, (nach PAP 3D im November ´05 und PAP 2 im April ´06) der hat gemeint ich sei ja vielleicht schwanger, aber heute habe ich einen test gemacht und der war leider negativ. :-(. meine regel ist wirklich immer sehr pünktlich, kann das ein hinweis auf krebs sein? ich mache mir solche sorgen wie lange soll ich denn jetzt noch warten? Und was kann ich tun damit ich endlich schwanger werde, dass ist so traurig immer und immer wieder ist es vergeblich. und jetzt wie ist es da mit den fruchtbarenb tagen wenn sich alles so verschiebt oder meine regel gar nicht mehr kommt bzw. unregelmäßig?
    vielen dank.

    melanie


  • RE: unregelmäßige periode


    Hallo,

    eine variierende Zykluslaenge kommt sehr haeufig vor und ist kein Grund zur Sorge, schon garkein Hinweis auf ein boesartiges Geschehen. Bezueglich des Kinderwunsches kann es hilfreich sein, eine Temperaturkurve zu fuehren um festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: unregelmäßige periode


      danke, für die rasche antwort. werde noch ein paar tage warten.

      melanie

      Kommentar

      Lädt...
      X