#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt

    ich hab die pille vor ca. 3 monaten abgesetzt. seitdem habe ich starke bauchprobleme. der bauch ist stark aufgebläht, sieht fast aus wie schwanger. hab mir auch schon einen termin beim gastroenterologen geben lassen wg. reizdarm. wollte nur mal fragen ob überhaupt ein zusammenhang zur pille bestehen kann


  • RE: pille abgesetzt


    Hallo,

    im Rahmen der Umstellung nach Absetzen der Pille koennen auch solche Symptome schonmal auftreten, dies sollte aber nicht laenger als 3 Monate anhalten. Die aerztliche Abklaerung ist daher sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X