#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Antwort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Antwort?

    Super Forum hier.. Bekommt man nicht mal ne Antwort....


  • RE: Keine Antwort?


    hallo,

    doch, das dauert nur manchmal etwas, musste ich auch heute erfahren :-).
    oder setzt dein thema in ein forum hier, dass mehr besucht wird, beispielsweise "sexualität", da hab ich dann auch schnell ne antwort bekommen.
    viel erfolg! :-)

    Kommentar


    • RE: Keine Antwort?


      danke

      Kommentar


      • RE: Keine Antwort?


        stimmt!

        Gell firedregon?

        Kommentar



        • RE: Keine Antwort?


          Ich finde es ein wenig unverschämt solche Sachen hier zu posten, zumal die Docs sich hier mehr als Mühe geben und man mittlerweile schon der Ansicht sein kann, dass das Forum hier die zweite Ehefrau der beiden Docs ist. In keinem anderen Forum ist eine solch professionale Unterstützung wie hier.

          Kommentar


          • RE: Keine Antwort?


            es war ja auch nicht böse gemeint..

            also bitte net aufregen ;o)

            Kommentar


            • RE: Keine Antwort?


              jo, stimmt voll und ganz ;-))))))

              Kommentar



              • RE: Keine Antwort?


                Du bekämst von mir jetzt schonmal überhaupt keine antwort.
                lass Dir doch einen termin bei Deinem Fa geben, so in einer woche oder so. vielleicht kommst Du ja auch schon in kürze dran!

                dieses forum, ist so viel mit fragen überschüttet, das wenn man mal 2 tage nicht liest, kaum noch wieder hinterher kommt.
                das ist hier schon wie akkord. in den anderen foren, mal zwei oder drei fragen, hier sind es gleich 15 bis höher.
                ich bin der meinung, wenn einem die antwort zu lange dauert, dann muss er halt zum arzt gehen.
                diese art des fragens, ist halt einfacher und bequemer, dann muss man halt mal warten !!!

                und eigendlich, erfolgt die beantwortung immer recht zügig!
                die docs, haben auch ein privatleben und arbeiten auch noch zwischendurch.
                sie machen es NUR nebenbei und bekommen keinen cent dafür.
                ich weiß net, ob ich sowas machen würde, den stress und dann noch meistens immer die selben fragen.
                ich ziehe vor den beiden meinen hut und schätze Ihre arbeit hier im forum!!!

                grüße, einfach mal an alle :-)

                Kommentar


                • RE: Keine Antwort?


                  ich sagte doch schon, dass es nicht böse gemeint war...
                  habe auch keine so schnelle Antwort von einem Doc erwartet, sondern von einem der vielleicht erfahrung mit dem Pflaster hat..
                  Also nicht falsch verstehn..

                  lg

                  Kommentar


                  • RE: Keine Antwort?


                    Hallo
                    Ich muß mich absolut Sandras Meinung anschließen.Das hier ist wirklich ein Super Forum!!!
                    Und ich denke auch,dass KlaneMaus sich einfach mal etwas unüberlegt ausgedrückt hat.
                    Kann bei der Hitze ja mal passieren!!!

                    Liebe Grüße an alle,Nidi

                    Kommentar



                    • RE: Keine Antwort?


                      Hallo,

                      es kommt schon mal vor, dass wir - je nachdem wie sich "das Leben ausserhalb des Forums" gestaltet - etwas ins Hintertreffen geraten, aber wir geben uns Muehe...;-)

                      Vielen Dank fuer das zahlreiche Lob!

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • RE: Keine Antwort?


                        irgendwie is des total falsch angekommen und jetz stellts mich hin wie an deppen.. na danke ) aber i kann damit leben )

                        Wie gesagt ich habe niiiie etwas negatives gegen die Docs gesagt.
                        Punkt und aus vergessts des....

                        lg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X