#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

behaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • behaarung

    hallo! ich wollte mal fragen, wieviel behaarung denn in der bikinizone normal ist???
    wenn ich einen normalen bikini anhabe, so sähe man noch etwa 3.5cm schambehaarung, wenn ich nicht rasieren würde. Ich muss dazu sagen, ich bin ein südländischer typ, aber trotzdem haben andere Mädchen diese Schambehaarung nicht sehr ausgeprägt. Außerdem habe ihc letztens 2 dunkle haare am kinn entdeckt. ich habe angst, dass es mehr werden könnte. kann man etwas dagegen tun? ich hoffe auf zahlreiche antworten....


  • RE: behaarung


    Die Behaarung ist individuell sehr, sehr unterschiedlich.
    Da gibt es keine allgemeine Regel.

    Ausnahme: Bei Frauen sollte die Schamhaargrenze eher quer verlaufen und sich nicht bis zum Nabel hochziehen.
    Das könnte wirklich mal ein Hinweis auf ein hormonelles Problem sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X