#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo,

    Mein Freund und ich fuehren leider eine Fernbeziehung. Daher ist mein Problem auch umso laestiger. Sofort nach dem Sex (ich verhuete mit Pille) werde ich immer von folgenden Problemen geplagt: Juckreiz, trockene, geschwollene und geroetete Schamlippen, weisslicher Belag auf den Schamlippen. Mein Partner dagegen hat keine Probleme. Ich war bereits mehrfach beim Arzt, der eine Bakterieninfektion feststellte, woraufhin sowohl ich als auch mein Partner mit Antibiotika behandelt wurden. Ausserdem bekam ich eine Pilzcreme verschrieben. Dier Symptome klangen ab, doch beim naechsten Geschlechtsverkehr wiederholte sich alles. Bei meinem letzten Abstrich war alles okay, doch nun, nach erneutem Intimverkehr, sind die Symptome schlimmer denn je. Da ich jetzt und die naechsten drei Wochen in England bin, weiss ich nicht, was ich dagegen unternehmen soll. Ein Mittel gegen Pilzinfektionen aus der Apotheke holen?



  • RE: Pilzinfektion


    Das kann man natürlich machen. Allerdings hilft das nur, wenn es wirklich Pilze sind...
    Und das kann man so nicht beurteilen.
    Vielleicht sollten Sie doch einfach mal zum FA gehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X