#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Hallo zusammen...
    werde meinen beitrag nun auch hier posten...

    Ich bitte hier nur ernstgemeinte antworten zu schreiben und bitte auch keine blöden kommentare...

    ich habe ein ernstes Problem...

    Ich habe nun 7 oder 8 mal die pille vergessen...nun ist es ja eher unwahrscheinlich, das die pille noch ihre wirkung erzielt...richtig?
    nehme die pille aber trotzdem weiter...obwohl es, soweit ich es in der beilage lesen konnte unsinn ist, weil die pille nicht mehr wikt, weil die "kette" unterbrochen wurde...

    nun habe ich einige bedenken und fragen...
    zuerst einmal: ich hatte am 18. 20. und 21. geschlechtsverkehr mit meinem freund....
    Ich habe mir mit Hilfe (internet) heute meine fruchtbarsten Tage ausgerechnet...
    mein fruchtbarster tag war der 21. jedoch gaten auch der 19 und 20. als fruchtbar... nun halten sich die samen ja noch bis zu 72 std "da" auf...

    Kann es nun sein, das ich schwanger bin?
    ich meine, sollte ich es in betracht ziehen?
    aber eins vorweg: wenn es so wäre, würde ich es behalten! eine abtreibung käme für mich nie in frage....

    so nun eine frage:

    ist es (möglich) das sich der ausfluss am anfang einer schwangerschaft manchmal leicht verfärbt? also mehr geblich oder ein ganz weig bräunlich wird?
    es ist jetzt nicht so, dass es viel anders wäre, aber eine gwisse verfärbung ist seitdem da...

    kann das sein?

    und noch eine frage?
    kommt es vor, dass man beim "einnisten" oder am anfang der ss bauchschmerzen bekommt, oder ganz leichte unterleibsschmerzen?

    auch fühle ich mich komisch, wenn ich auf dem bauch liege... ich muss immer ein bein anwinkeln, weil es eine art "druck" sonst ausübt auf meinen bauch...

    weiß nicht wie ich es so beschreiben soll....

    ich denke jetzt auch nicht "oh gott ich bin schwanger" sondern möchte mich nur informieren...
    am meisten beschäftigt mich die sache mit dem ausfluss...hatte cih vorher noch nie gehabt...

    habe im internet gelesen, dass viele frauen einen verfärbten ausfluss anfangs der schwangerschaft hatten, mache auch bis zum 3 monat... nun mache ich mir schon gedanken, ob ich nun bin oder nicht...

    eine infektion schließe ich allerdings aus...

    ich bitte um schnelle antworten!

    danke im voraus....

    grüße


  • RE: Könnte ich schwanger sein?


    Hallo,

    nur ganz kurz: Unter der korrekten Pilleneinnahme hat man keine fruchtbaren Tage, der Eisprung wird unterdrückt. Wenn man mehrere Pillen vergißt, dann kann man überhaupt nicht mehr sagen, wann der Eisprung stattfindet - wie Sie das ausgesrechnet haben wollen, ist mir ein Rätsel. Wenn man so viele Pillen vergessen hat, kann es natürlich sein, dass man schwanger geworden ist. Um das aber besser beurteilen zu können, müsste man genau wissen, wann Sie die erste Pille genommen haben, welche Pillen Sie vergessen haben und an welchen Tagen Sie GV hatten (außer den oben genannten).
    Völlig unverständlich ist mir, wie man nach so vielen vergessenen Pillen noch mehrfach ungeschützten GV haben kann - es sei denn man will schwanger werden.
    Ein Schwangerschaftstest zeigt ca. 14 Tage nach der Befruchtung korrekt an. Da es in Ihrem Fall schwer sein dürfte, den Termin des Eisprungs festzulegen, sollte der Test nicht zu früh gemacht werden und gegebenenfalls wiederholt werden.

    Degi

    Kommentar


    • RE: Könnte ich schwanger sein?


      ich habe ein ernstes Problem...
      > wohl wahr...

      Ich habe nun 7 oder 8 mal die pille vergessen...nun ist es ja eher unwahrscheinlich, das die Pille noch ihre wirkung erzielt...richtig?
      > Es ist praktisch ausgeschlossen, dass sie noch sicher wirkt.

      nehme die pille aber trotzdem weiter...
      > Das kann man durchaus machen.

      Ich habe mir mit Hilfe (internet) heute meine fruchtbarsten Tage ausgerechnet...
      > Die gibt es leider unter der Pille gar nicht. Wann ein möglicher Eisprung stattfindet, gleicht da einem Roulette-Spiel.

      Kann es nun sein, das ich schwanger bin?
      ich meine, sollte ich es in betracht ziehen?
      > Das ist durchaus möglich.

      ist es (möglich) das sich der ausfluss am anfang einer schwangerschaft manchmal leicht verfärbt? also mehr geblich oder ein ganz weig bräunlich wird?
      es ist jetzt nicht so, dass es viel anders wäre, aber eine gwisse verfärbung ist seitdem da...
      > Das ist denkbar.

      kommt es vor, dass man beim "einnisten" oder am anfang der ss bauchschmerzen bekommt, oder ganz leichte unterleibsschmerzen?
      > Auch das ist denkbar, muss aber nicht sein.

      auch fühle ich mich komisch, wenn ich auf dem bauch liege... ich muss immer ein bein anwinkeln, weil es eine art "druck" sonst ausübt auf meinen bauch...
      > Das kann ebenfalls unterschiedliche Ursachen haben.

      habe im internet gelesen, dass viele frauen einen verfärbten ausfluss anfangs der schwangerschaft hatten, mache auch bis zum 3 monat... nun mache ich mir schon gedanken, ob ich nun bin oder nicht...
      > Man liest leider auch viel Quatsch im www...
      Ich würde Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten, wenn die Blutungen ausbleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X