#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum bleibt meine regel aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum bleibt meine regel aus?

    hallo doc
    ich habe vor einem monat die pille gewechselt,weil meine blutung nie oder wenn dann nie in der einnamefreien zeit bekommen habe!mein arzr verschrieb mir dann belara,vorher nahm ich leios!nach dem ersten monat bekam ich meine blutung in der freien zeit und hatte keine pribleme,doch nun habe ich am freitag meine letzte pille genommen und bekomme meine tage nicht!ich nehme meine pille immer genau zur sekben zeit,nahm auch keine anderen medikamente,habe in nur in letzter zeit abgenommen,doch die probleme mit leios hatte ich auch schon bevor ich abnahm!
    ich hoffe Sie können mir helfen und mir sagen was die ursache für das ausbleiben ist!
    vielen dank
    vlg


  • RE: warum bleibt meine regel aus?


    Hallo,

    Ihr FA hat mit Belara zu einer etwas hoeher dosierten Pille gewechselt, um das Blutungsproblem zu loesen. Sie sollten zunaechst den Verlauf in den naechsten 2-3 Zyklen abwarten. Wenn die Blutung dann weiter ausbleibt, kann es doch an der Gewichtsabnahme liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: warum bleibt meine regel aus?


      also soll ich ganz normal pille weiternehmen und nicht zum fa gehen obwohl meine blutung ausbleibt?ist irgendwie ein komisches gefühl obwohl eigentlich nichts passiert sein kann..

      Kommentar


      • RE: warum bleibt meine regel aus?


        Hallo,

        wenn eine Schwangerschaft nicht in Frage kommt, koennen Sie zumindest einen weiteren Zyklus abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X