#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat

    Hallöchen,ich brauche euern Rat, ich bin 37 J. habe 3 kinder und habe seit 5jahren die mirena-spirale in mir. Vor kurzem wollte ich sie gegen eine neue austauschen, dabei wurde bei mir ein Polyp oder Myom festgestellt. Der Gyn. hatte mir gesagt ich müßte mich einer Ausschabung hin geben. Jetzt zu meiner Frage, kann eine Überfunktion der Schilddrüse daran Schuld sein. Seit ca 1Jahr ist das ein ständiges rauf und runter mit den Schildrüsenwerten. Dazu kommt noch das ich eine gr. Zyste an einem Eierstock sitzen habe, die mir auch Probleme macht. Kann man eigentlich eine Ausschabung mit einer Sterisilation kombienieren? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    LG ingemaus


  • RE: Brauche dringend Rat


    Schilddrüse und Myome haben nichts miteinander zu tun, auch Polypen nicht.
    Bei einer Ausschabung macht man den Eingriff über die Scheide.
    Bei der Sterilisation geht man meist per Bauchspiegelung vor.
    Ich würde es erst tun, wenn das Ergebnis der Ausschabung vorliegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X