#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

... brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... brauche hilfe

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen,

    also - ich musste vom 07.06.2006 bis 17.06.2006 antibiotika nehmen und habe natürlich dann mit kondom verhütet - dann habe ich am 02.07.2006 meine tage bekommen.
    da ich vorher meine frauenärztin gebeten habe, dass ich die pille wechseln will (von valette auf yasmin) habe ich dann - wie in der packungsbeilage steht - am 02.07.2006 die neue pillenpackung von der neuen pille angefangen.
    nomalerweise hätte ich dann gestern meine tage kriegen müssen. war immer der zeitraum. seit mindestens januar. ich weiss, bei einem tag drüber braucht man sich noch keine sorgen machen - mache ich aber trotzdem. ich habe keine vergessen, nie durchfall gehabt und nicht erbrochen. also alles so wie es sein sollte...
    ich habe auch keine anzeichen dafür, dass die tage kommen könnten - weder unterleibschmerzen, noch ziehen im rücken oder sonst was...
    aber seitdem ich die yasmin nehme habe ich schmerzen in den brüsten...
    kann mir jemand helfen? muss ich einen schwangerschaftstest machen oder nicht?
    mache ich mich ohne grund total bekloppt?
    kann es sein, dass durch die umstellung der pille alles aus dem gleichgewicht geraten ist?
    ich hatte die letzten zehn jahre - mindestens - meinte tage immer auf den tag pünktlich!!
    danke schon mal


  • RE: ... brauche hilfe


    Ich bin zwar kein Frauenarzt, aber ich gehe mal davon aus das es durch den Pillenwechsel kommt! Mach dich mal noch nicht so verrückt!
    Wart noch ein paar Tage ab oder rufe einfach mal bei deinem FA an und frage ihn was er dazu sagt!
    Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und da nix passiert ist, kann es ja eigentlich gar nicht zu einer SS gekommen sein!

    Liebe Grüße
    Aimée

    Kommentar


    • RE: ... brauche hilfe


      ja, das sag ich mir auch immer - weil ich eigentlich was verhütung angeht immer 100%ig bin... und mein freund auch... ist das ätzend... .
      ich hatte die tage schon mal so schwach, dass ich es kaum gemerkt hab - aber rückenschmerzen und/oder unterleibschmerzen hatte ich immer etwas... jetzt merk ich gar nichts - das macht mich verrückt...

      Kommentar


      • RE: ... brauche hilfe


        Keine Panik!
        Das kann sich schon mal ein paar Tage verschieben.
        Ich halte eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich.

        Kommentar



        • RE: ... brauche hilfe


          danke für die antworten!

          habe gestern einen test gemacht - negativ :-))

          Kommentar

          Lädt...
          X