#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchscheinende Adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchscheinende Adern

    hallo,
    ich hab schon seit etlichen Wochen so richtig durchscheinende Adern auf der Brust, am Bauch und an den Oberbauch. Sieht aus wie eine blaue Landkarte :-)
    Vorher kannte ich das überhaupt nicht.
    Auch mein Bauch wird immer kugeliger, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht verändert habe. Inzwischen sieht er schon aus, als wäre ich im 5. Schwangerschaftsmonat.
    Kennt jemand diese Symptome bzw. kann mir sagen, was die Ursache sein kann?
    Ich weiß, dass das Ganze nach Schwangerschaft klingt - ist aber definitiv nicht der Fall, da ich regelmäßig meine Tage kriege.
    Ich bin 43 Jahre alt - also vielleicht liegt´s am Alter :-)
    Mein Gyn wusste keine Erklärung, auch ein Hormontest hat nichts ergeben.
    Vielen Dank an alle, die mir antworten!

    Es grüßt euch
    Resli


  • RE: durchscheinende Adern


    Vielleicht sollte sich dass dann mal ein Internist ansehen.
    Zuweilen hat man so etwas bei Erkrankungen innerer Organe, wie der Leber.

    Kommentar

    Lädt...
    X