#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!

    Guten Morgen,

    ich bräuchte dringend einen Rat zwecks einer Kombi- Impfung (gegen Tetanus usw.) die ich heute beim Arzt mir spritzen lassen wollte. Ich hätte mich vor 2 Jahren schon impfen lassen müssen, hatte es aber total vergessen, nun da ich schwanger werden möchte will ich unbedingt die Impfung vorher noch erledigen, habe aber Angst wenn ich schwanger werden sollte das sich das negativ auf das Kind auswirken könnte. Habe gerade meine Tage (4. Ztag) und wollte wissen ob die Impfung etwas ausmachen könnte wenn ich diesen Monat schwanger werden sollte? Oder sollte ich lieber diesen Monat nicht schwanger werden, und verhüten?
    Liebe Grüße


  • RE: DRINGEND!!


    Sie können sich da ruhig impfen lassen.
    Ich wüßte nicht, dass es bei dieser Impfung Probleme gäbe.

    Kommentar


    • RE: DRINGEND!!


      Vielen Dank, Herr Dr. Glöckner.
      Bin da halt sehr vorsichtig und ängstlich,w eil ich schon seit über 1 Jahr versuche schwanger zu werden und alles verhindern möchte was sich negativ auf eine Schwangerschaft oder sogar aufs Kind auswirken könnte. Denn gegen Windpocken und RÖteln darf man sich z.Bsp. ja in der Schwangerschaft auch nicht impfen lassen.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X