#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Langzyklus

    Hallo, ich wollte nur noch mal nachfragen, ob es unproblematisch ist, nach dem Langzyklus (ich nehme meine Pille jetzt seit 7 1/2 Wochen durch) einfach aufzuhören, also die ursprünglich geplanten neun Wochen nicht vollzumachen und dann nach einer Woche Pause wieder anzufangen. Ich kann die Packung meiner alten nicht mehr fertig nehmen, da die Beschwerden so stark geworden sind und meine FÄ auch meinte, mein Körper habe offensichtlich jetzt genug Hormone und ich solle eine Woche Pause machen. Die Sicherheit ist doch immer dann gewährleistet, wenn ich mindestens 14 Tabletten am Stück nehmen oder? Dann ist es meinem Körper doch egal, ob es 52 Tabletten oder (die geplanten) 63 waren? Ich will nur auf Nummer Sicher gehen. Vielen Dank!


  • RE: nochmal Langzyklus


    Hallo,

    sie können in dem Fall jederzeit abbrechen.

    Degi

    Kommentar


    • RE: nochmal Langzyklus


      Danke! Sonst hätte meine FÄ wohl auch was Gegenteiliges gesagt, aber ich gehe immer lieber auf Nummer Sicher! Sie ist manchmal etwas verplant;-)

      Kommentar


      • RE: nochmal Langzyklus


        Hallo,

        ich kann nur bestaetigen, dass in dem Fall nichts gegen die Unterbrechung spricht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X