#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ergänzung zu 2schwanger????&qu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ergänzung zu 2schwanger????&qu

    ich bitte noch einmal kurz um hilfe. hier noch mal zu erinnerung mein problem:



    seit dem vorfall als mir übel wurde, tut mir mein unterleib sehr weh. es drückt und ich habe schmerzen - fast wie bei seitenstechen. es ist sehr unangenehm. drückt manchmal aber auch auf die blase.
    kann das auch psychisch sein weil ich habe zur zeit viel um die ohren? meine familie zieht um und ich wohne zum ersten mal allein und das macht mich ziemlich fertig. kann schon gar nicht mehr einschätzen ob das schwangerschaftsanzeichen sind oder meine psyche?
    aber gewichtsveränderung ist immer noch keine. wobei ich weiß dass mei sehr schlanken frauen der bauch spät zu sehen ist... da wird man echt verrückt...

    danke


  • RE: ergänzung zu 2schwanger????&qu


    Hallo,

    Sie sollten die Beschwerden aerztlich abklaeren lassen. Von einer Schwangerschaft gehe ich nach wie vor nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X