#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    Ich bin ziemlich verunsichert, weil in diesem Monat mein Zyklus total verrückt spielt. Also, ich hatte von 02.07. bis 08.07. meine Periode. Am 10.07. hatte ich plötzlich Ausfluss mit Blut vermischt, am 12.07. eine Blutung und jetzt habe ich seit gestern wieder meine Periode. Ich nehme nicht die Pille und frage mich ehrlich gesagt, warum der Zyklus so schwankt. Ich bekomme normalerweise meine Periode alle 27 bis 30 Tage und hatte bis dato auch keine Zwischenblutungen. Kann so was mal vorkommen und ich sollte jetzt einfach abwarten oder soll ich mir ernsthaft Sorgen machen?

    Noch eine andere Frage: Ich habe das Gefühl je älter ich werde, desto stärker und länger wird meine Periode. Ist das grundsätzlich so?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße
    Janina


  • RE: Periode


    Hallo,

    eine solche Zyklusunregelmaessigkeit kann, gerade ohne Pilleneinnahme, sehr haeufig vorkommen und kann auch durchaus ein einmaliges Geschehen sein. Es bleibt also der weitere Verlauf abzuwarten, altersbedingt ist das sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X