#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der Menstruation

    Hallo,
    mein Lebensgefährte und ich versuchen seit vier Jahren ein Kind zu bekommen. Er hat allerdings eine sehr schlechte Spermaqualität. Meine letzte Regel hatte ich am 10.06. Am 21.07 war ich beim Frauenarzt, der Schwangerschaftstest war neg. Heute bekam ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung : keine Schwangerschaft und keine Hormonstörungen nachweisbar. Meine Periode kam immer plus-minus zwei Tage pünktlich, außer als ich vor sieben Jahren Schwanger war mit meinen damaligen Mann. Mehr Stress als sonst hatte ich auch nicht, woher kann der ausbleib der menstruation wohl noch kommen? Danke für Antworten


  • RE: ausbleiben der Menstruation


    Hallo,

    eine solche Verschiebung der Menstruation kann durch sehr viele Einfluesse bedingt sein. Zunaechst bleibt nur die Moeglichkeit, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausbleiben der Menstruation


      Hallo,

      war dein Lebensgefährte mal beim Urologen ? Soweit ich weiss kann die Spermaqualität medikamentös behandelt und somit ein wenig verbessert werden....

      Versucht das doch einmal.... und weiterhin viel glück....

      lg ivonne77

      Kommentar

      Lädt...
      X