#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust?

    Hallo!

    Ich habe gestern Abend eine runde Verhärtung direkt hinter den rechten Brustwarze bemekrt. Es tut ziemlich weh, auch wenn ich die Brust nicht berühre.
    Kann das etwas ernsteres sein oder soll ich erst einmal abwarten?

    MfG


  • RE: Knoten in der Brust?


    Hey!

    Ich hatte letzens auch sowas. Es hat sich aber herausgestellt, dass es bloss verhärtetes Drüsengewebe war. Ich würde dir empfehlen deinen Frauenarzt aufzusuchen, dann hast du Klarheit. Ich hab mich zwar zuerst auch gesträubt, wollte nicht hysterisch wirken, bin ja erst 21 und somit wäre Brustkrebs in meinem Alter eine Rarität, aber es hat dann trotzdem gut getan, von einem Arzt zu hören, dass nichts Besorgniserregendes da ist.

    LG, Luna

    Kommentar


    • RE: Knoten in der Brust?


      Hm, ich bin erst 15... Ich möchte aber nur ungern zum Arzt wenn es nicht unbedingt notwendig ist. nur irgendwie tut das verdammt weh...

      Kommentar


      • RE: Knoten in der Brust?


        Hallo,

        eine boesartige Ursache ist in Ihrem Alter nicht zu vermuten, dennoch waere eine aerztliche Abklaerung bei anhaltenden Beschwerden ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X