#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen + Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen + Zyklus

    Hallo,
    ich habe mich dazu entschieden meine Pille abzusetzen, da ich immer starke Stimmungsschwankungen hatte.
    Die erste Blutung seitdem habe ich am 20.06.2006 bekommen, die nächste sollte am 17.07. einsetzen, was aber nicht geschehen ist.
    (Habe die Pille \"Leios\" etwa 7 Monate eingenommen)
    Jetzt zu meiner Frage: kann es sein, dass der Zyklus danach so unregelmäßig wird, oder sollte ich mir Gedanken über eine Schwangerschaft machen?

    Liebe Grüße, Annika


  • RE: Pille absetzen + Zyklus


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten kommen nach Absetzen der Pille sehr haeufig vor. Es ist natuerlich auch immer an eine Schwangerschaft zu denken, ein Test kann da Sicherheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X