#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prolaktinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • prolaktinom

    hallo,
    ich wurde vor meiner schwangerschaft mit Pravideltabletten gegen mein Prolaktinom behandelt. man sagte mir das das prolatinom während der schwangerschaft wachsen wird. kann ich unter diesen vorraussetzungen eine normale geburt haben?? besteht die´möglichkeit daß der tumor durch den druck bei der geburt platzen kann??? ist es ratsamer einen kaiserschnitt durchzuführen??


  • RE: prolaktinom


    Hallo,

    Prolaktinome koennen, muessen aber nicht waehrend der Schwangerschaft wachsen. Ich sehe darin aber keinen Hinderungsgrund fuer eine spontane Geburt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X