#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorziehen?

    Hallo zusammen,

    ich verwende seit ca. einem hlaben Jahr problemlos den Nuvaring
    Jetzt würde ich gerne meine Periode und damit die Ringfreiezeit genau eine Woche vorziehen. Ist das so einfach möglich? Kann ich den Ring einfach früher entfernen und nach einer Woche dann wieder einsetzen? Muss ich danach beim Sex zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für die Hilfe & sonnige Grüße


  • RE: Periode vorziehen?


    ISt das nur für die Urlaubszeit bestimmt? Vielleicht ietet es sich dann eher an, den Ring einen weiteren Zyklus durchzunehmen und gleich einen neuen Ring einzusetzen?!

    Kommentar


    • RE: Periode vorziehen?


      Hallo,

      nach einer Anwendungsdauer von mindestens 7 Tagen kann der Ring entfernt und die Pause vorgezogen werden. Diese sollte aber auf keinen Fall verlaengert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Periode vorziehen?


        Kann ich den Ring einfach früher entfernen und nach einer Woche dann wieder einsetzen?
        ___________________
        Also, nur um sicher zu gehen. Sie müssen einen neuen Ring einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X