#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe vor ca 4 Monaten die Pille abgesetzt-da ich sie zum einen nicht mehr brauchte und zum a<nderen Haarausfall davon bekam.Nun zu meiner Frage:Ich bin in einer neuen PArtnerschaft und möchte jetzt wieder eine neue Pille nehm en. Leider habe ich erst in 3 Wochen einen FA Termin bekommen-bekomme aber shcon in 2- 2 1/2 Wochen meine Tage. Die erste PIlle muss man ja immer am ersten Tag der Pille nehmen. Wenn ich sie edann erst ein paar Tage später nehmen würde-beginnen würde-ab wan wäre der Schutz zuverlässig?
    Vielen dank für ihre Antowort


  • RE: Pille


    Wenn Sie die Pille zu rigendeinem Zeitpunkt einnehmen, ist der Schutz im ersten Zyklus nicht gegeben und Sie müßten zusätzlich verhüten. Vielleicht können Sie Ihren Frauenarzt ja noch mal kontaktieren und fragen, ob er erstmal die Pille verschreiben würde und Sie zur geplanten Untersuchung trotzdem erscheinen. Ich denke, Sie wollen Ihre alte Pille wieder?

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille


        Nein-ich bräuchte eine andere-das ist das Problem-vn der alten Pillenpackung hätte ich noch genug

        Kommentar



        • RE: Pille


          Dann werden Sie wohl erst zur ärztlichen Kontrolle müssen, es sei denn Sie versuchen es trotzdem einmal wie besprochen.

          Kommentar


          • RE: Pille


            Hallo,

            wenn es eine andere Pille sein soll, rate ich auch dazu, den Arzttermin abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X