#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Abgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Abgang

    hallo ich bin heute das 2. mal ausgeschabt worden. ich weis jetzt schon was ich wieder vom arzt hoere, namlich das alles in ordnug ist und ich ohne einen grund da sbaby verlieren musste.

    da letzt mal hatte ich keine schmerzen und das herzen hatte schon zwei wochen icht mehr geschlagen bis ich dann in der 11+2 woche (April 2006) blutungen bekam.. diesesmal bekam ich gestern 5+0 woche erst schwache blutungen mit ziehen im unterleib mein arzt meinte er koenne nichts tun wir muessen abwarten. heute frueh als ich aufwachte blutete ich so stark das ich und mein mann in krnakenhaus gingen, dort stellten sie fest das die fruchthoehle nicht mehr da ist ich wurde sofort ausgeschabt.

    warum verliere ich meine babys?
    welche untersuchungen gibt es und welche methoden um das zu verhindern.. bitte helfen sie mir. ich bin so verzweifelt.


  • RE: 2. Abgang


    Hallo,

    man kann eine Chromosomenuntersuchung durchfuehren, um eine genetische Ursache fuer gehaeufte Fehlgeburten auszuschliessen. Allerdings spricht man von einer solchen Haeufung erst ab 3 Aborten. So tragisch das Geschehen natuerlich ist, kann es aber sein, dass es bei diesen 2 Faellen bleibt und Sie danach eine normale Schwangerschaft erleben koennen. Sicherheitshalber sollte aber der zeitliche Abstand etwas laenger (ca. 1/2 Jahr) sein, um das Wiederholungsrisiko zu minimieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X