#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut in Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut in Gebärmutter

    Ich bin gestern ausgeschabt worden und die àrztin meinte heut es sei noch Blut in der Gebärmutter.Nun meine Frage ich blute nicht mehr ist das normal und wo kommt das Blut in der Gebärmutter her ist das normal so wie die àrztin sagte oder muss ich mit Komplikationen rechnen bin doch sehr verunsichert?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!¨
    Liebe Grüsse Momo


  • RE: Blut in Gebärmutter


    Ja,das ist normal. Ich war schon bei vielen Ausschabungen dabei im OP, arbeite im Krankenhaus. Der Muttermund wurde dazu gedehnt um dann die Gebärmutter auszuschaben. das blutet oft recht ordentlich,ist aber normal,wenn nicht.
    Es kann noch nachbluten an den nächsten tagen,muss aber nicht. Es macht nichts,wenn Blutreste in der gebärmutter bleiben, da es keine großen Mengen sind. Wenn es also nicht blutet,so heißt das ja nur, dass die Verletzungen dabei nicht so groß waren. Schließlich wird ja auch nur die Funktionalis, die oberste Schicht in der gebärmutter entfernt,die sich langsam wieder aufbauen wird.
    Keine Sorge also!

    Liebe Grüße,Esttrella_83

    Kommentar


    • RE: Blut in Gebärmutter


      Warum sammelt sich das Blut in der Gebärmutter dachte mit der Ausschabung ist alles weg?Wie lange muss ich mich schonen und ab wann kann ich wieder den Alltag ganz normal wieder aufnehmen ohne Angst haben zu müssen dass es die Wundheilung stört?Sorry wenn ich so gezielt nachfrage möchte nur verstehen was in meinem Körper passiert da ich ein eher ängstlicher Mensch bin.
      Danke auch für die liebe Antwort !!!
      Liebe Grüsse Momo

      Kommentar


      • RE: Blut in Gebärmutter


        Hallo,

        kann die Ausfuehrungen von Estrella_83 nur bestaetigen.
        Es kann schonmal etwas Blut in der Gebaermutter zurueckbleiben, das ist aber kein Problem. Nach ca. 1 Woche sollte die Heilungsphase abgeschlossen sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X