#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt

    Mich würde mal interessieren, ob das normal gelaufen ist, bzw was das für ein Symptom war. Hatte während der Geburt einen Blutverlust, Hb von 10,6 auf 6,4. Danach habe ich am ganzen Körper gezittert. War doch wahrscheinlich vom Blutverlust, oder?
    Gibt es Statistiken oder irgendwas, bzw etwas das besagt, dass man dann nicht sillen kann? Ich meine, war es normal, dass ich zu geschwächt war? Heute hört man immer, dass jede Frau stillen kann, und Blutverlust habe ich noch nicht entdeckt, unter den Gründen nicht stillen zu können. Ist das der Trend, oder was sagen sie dazu? Hatte ja dann auch noch die Abrasio, und die Infektion der Dammnaht, wahrscheinlich durch den Blutverlust auch bedingt.
    Was halten Sie von Relaktation?


  • RE: Geburt


    Hallo,

    einem solchen Hb-Abfall muss ein massiver Blutverlust vorausgegangen sein. Stillen bedeutet eine koerperliche Belastung, die bei so niedrigem Wert nicht unbedingt ratsam waere. Wenn sich der Wert aber normalisiert hat, kaeme eine Relaktation in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X