#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung Gynatren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung Gynatren

    Hallo Docs,

    noch eine weitere Frage :
    sind bei der Gynatren-Impfung irgendwelche Nebenwirkungen bekannt ? ( außer daß die Einstichstelle vielleicht mal anschwillen kann..) Wie lange wird der Impfstoff schon eingesetzt?
    Gibts Übernahmemöglichkeiten durch KK oder ist das privates "Vergnügen"?

    Danke für Ihre Antwort
    Serpentina


  • RE: Impfung Gynatren


    Hallo,

    es kann laut Hersteller zu allergischen Reaktionen bis hin zu Fieber und Schuettelfrost kommen, dies ist aber auesserst selten.
    Wenn der FA die Anwendung befuerwortet, sollte eine Uebernahme durch die KK moeglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X