#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen +schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen +schwanger

    Hallo Forumteilnehmer,

    ich bin im 6. monat schwanger und habe immer wieder mal Unterbauchschmerzen. Dies habe ich auch scon bei der VU angesprochen, eskonnte jedoch nichts ungewöhnliches festgestellt werden.

    Die Schmerzen äußern sich vor allem wenn ich nach längerem sitzen aufstehe oder ein bein anziehe... der schmerz scheint im bereich der blase zu sein - aber auch die urinprobe war o.B. und ich habe auch sonst keine Beschwerden beim Wasserlassen.

    Ich bin trotzdem etwas besorgt wegen dieser immer wiederkehrenden Schmerzen. Kann mich jemand beruhigen?

    MfG
    Melli


  • RE: Unterbauchschmerzen +schwanger


    Hallo,

    hast du den Blinddarm schon rausbekommen? Oder besitzt du denn noch? Ich hatte auch immer Unterbauchschmerzen und dann wurde festgestellt, dass ich eine Blinddarmreizung hatte.

    Kommentar


    • RE: Unterbauchschmerzen +schwanger


      Hallo,

      im fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft koennen solche Schmerzen durch die Groesse der Gebaermutter und dadurch bedingte Belastung der Mutterbaender schonmal vorkommen. Wenn alle Befunde in Ordnung sind und die Schmerzen nicht anhalten, sollten Sie sich keine Sorgen machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X