#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz?

    Sehr geehrtes Team,
    ich muß vorausschicken, dass ich zu den Frauen gehöre, bei denen sich der Eisprung durch den sogenannten Mittelschmerz bemerkbar macht. Doch jetzt beginnt dieser Schmerz seit zwei Monaten immer schon exakt eine Woche nach dem Beginn meiner Periode und hält bis zu dem eigentlichen Eisprungstermin an. Meine Frage nun: Kann ich davon ausgehen, dass es sich um den Mittelschmerz handelt oder steckt da womöglich etwas anderes dahinter?
    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Mittelschmerz?


    Hallo,

    eine so lange Dauer des Mittelschmerzes ist ungewoehnlich. Daher wuerde ich zur Sicherheit eine Untersuchung beim FA empfehlen, waehrend diese Schmerzen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X