#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch - normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch - normal?

    Hallo Docs und andere

    Ich bin in der 23. SSW und habe seit gestern morgen einen harten Bauch. Der Bauch ist ständig hart und kommt mir auch etwas kleiner als in den Tagen zuvor vor.
    Vor knapp 2 Wochen bei der VU war alles in Ordnung.... ist ein harter Bauch normal und gibt sich das wieder? Oder soll ich vorsichtshalber erneut meinen FA aufsuchen?!

    Danke für Antworten im voraus.
    LG
    Jasmin


  • RE: Harter Bauch - normal?


    Hallo,

    ein harter Bauch kann ein Zeichen von Kontraktionen der Gebaermutter sein. Daher wuerde ich sicherheitshalber zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Harter Bauch - normal?


      hallo jasmin,

      du wirst ja auch mama. herzlichen glückwunsch von mir und dass alles alles gut geht.
      ich danke dir auch für alle deine beiträge.

      einene ganz lieben gruß
      von einer kugelrunden franzi

      Kommentar


      • an franzi und doc


        Hallo Franzi,

        vielen Dank und liebe Grüße von einer wahrscheinlich noch nicht ganz so runden Jasmin !!! :-)


        An Doc,
        vielen Dank für Ihren Rat. Ich war im KH und es war zwar keine Wehentätigkeit zu erkennen, dennoch soll ich mich schonen und am Sonntag nochmal zur Kontrolle kommen, da auch die Hebamme den verhärten Bauch feststellen konnte.

        Wodurch werden eigentlich vorzeitige Wehen ausgelöst?

        Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
        Jasmin

        Kommentar



        • RE: an franzi und doc


          hallo jasmin,

          ich drücke für dich ganz arg die daumen, dass deinem krümmel und dir es gut geht. gute besserung für euch beide.

          mein bauchumfang beträgt schon 99 cm und die 100 marke ist bestimmt bald erreicht ;-)) kein eis ist vor mir sicher, da geht es mit dem rundwerden ganz schnell.

          lieben gruß

          franzi

          Kommentar

          Lädt...
          X